Thema:
Re:1€ Auktionen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.02.20 13:32
Antwort auf:Re:1€ Auktionen von Rocco

>> Wenn das jetzt eine 3 Tage Auktion ist dann müsste in den 3 Tagen jemand explizit >danach gesucht haben. Wenn ich den Artikel aber 10 Tage laufen lasse erhöhe ich >damit doch auch die Chance, dass mehr Menschen darauf aufmerksam werden
>
>Ebay geht auf die 200 Millionen User zu. Wenn du einen Artikel anbietest der in drei Tagen keine Interessanten anzieht aber vielleicht mit Glück in 10, dann ist das irgendwas, was (fast) kein Schwein braucht oder sucht. Da bietet sich eine Auktion auch garnicht an.
>
>In dem Fall würde ich eher zu einem Sofort-Kauf-Angebot mit einem für dich sinnvollen Preis raten und den Artikel unendlich laufen lassen bis ihn einer kauft. Wenn nix passiert, alle 2 Wochen mit dem Preis ein klein wenig runtergehen (Änderungen kosten nichts bei eBay).
>
>Greets
>Rocco


Da ist was dran und das wäre natürlich auch eine Idee mit dem Festpreis. Wahrscheinlich werde ich trotzdem eine Auktion machen, da ich auf den Nervenkitzel stehe ^^ (jaja, wie man an meinem Ausgangspoting merkt)


< antworten >