Thema:
Endlich Kylo Ren bekommen... flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.20 13:07
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

...wollte erst die Ankündigung des TROS-Kylos von Hot Toys abwarten, aber der TLJ-Kylo gefällt mir besser. Und war im Angebot mit Gratisversand. Also eingetütet! :-)

[https://abload.de/img/00100lrportrait_0010037j1p.jpg]

[https://abload.de/img/img_20200227_125405a9jz5.jpg]

Meine erste HT-Figur seit über sieben Monaten übrigens! Und wenn ich mir die Auswirkungen von Corona so anschaue...Captain Marvel wurde gestern auf irgendwann bis Juli verschoben. Und da wurde in HK schon die Erstmenge ausgeliefert.

Habe auch noch Black Widow und Nebula aus Endgame auf meiner Einkaufsliste, aber da würde es mich jeweils nicht wundern, wenn sich deren Release sogar auf 2021 verschiebt.


< antworten >