Thema:
Re:1€ Auktionen flat
Autor: euph
Datum:27.02.20 12:54
Antwort auf:Re:1€ Auktionen von Rocco

>Eine Minute vor Schluss würde ich mir Gedanken machen, wenn noch GARKEINER drauf geboten hat. Ich selbst biete in der Regel bei Auktionen 10-15 Sekunden vor Ende. Daher sind auch lange Laufzeiten eher sinnlos. Ob 3 Tage oder 5 Tage oder 7 Tage wird in der Regel nichts am Endpreis ändern.

Ist auch meine Erfahrung, wenn ich überhaupt noch als Auktion verkaufe, dann eigentlich immer mit 3 max. 5 Tagen und am Ende kommt meist das gewünschte heraus. In der Regel wird auch oft lange nicht geboten und erst zum Schluss hin. Gedanken mache ich mir da, wenn ich in der Verkaufsübersicht sehe, dass kaum einer die Auktion besucht hat. Sind aber viele Besucher und am Ende sogar Beobachter da, dann wird das in der Tat meist auch was.


< antworten >