Thema:
Re:DIE LINKE IST DIE SED-NACHFOLGEPARTEI flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.02.20 11:54
Antwort auf:Re:DIE LINKE IST DIE SED-NACHFOLGEPARTEI von Fred Labosch

>>Es gibt aber eben bis heute keine offizielle Entschuldigung bei Leuten, die Jahre in Bautzen oder Hohenschönhauen gesessen haben. Ich kenne einen Herrn persönlich, der darüber auch ein nicht ganz unbekanntes Buch geschrieben hat, was dann von einem sehr bekannten Autoren weitgehend plagiiert wurde und dann zum Spiegel-Bestseller avancierte. Der spuckt Gift und Galle, wenn man nur das Wort Linkspartei in den Mund nimmt, und der ist mit Sicherheit kein Rechter.
>
>Dies kann ich bestätigen. Ich habe mal an einer Führung durch den ehemaligen Stasi-Knast Hohenschönhausen teilgenommen. Der Referent welcher uns durch die Gedenkstätte begleitet hat, war dort selber inhaftiert gewesen. War sehr bedrückend, auch wie er beschrieb, wie er bis heute einen Dachschaden durch die Haft hat. Es gibt auch ein Buch von ihm.
>
>[https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=19870863871&searchurl=hl%3Don%26sortby%3D20%26tn%3Dausfl%25FCge%2Bim%2Bgrotewohl%2Bexpress&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title1]
>
>Er hatte auch die Geschichte erzählt, dass er mal den Enkel von Milke bei einer Führung dabei hatte. Die Fragen und Kommentare von dem zur Anlage und den Haftbedingungen haben nicht nach Reue oder Schuldbewusstsein geklungen.



[https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Wachtel]


< antworten >