Thema:
Re:Was ist eure irrste Trennungsgeschichte? flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.02.20 11:05
Antwort auf:Was ist eure irrste Trennungsgeschichte? von X1 Two

>Meine: 2004, um Silvester rum, seit drei Wochen mit ihr zusammen. Planung für Abendessen mit Freunden. Ich sage zu ihr, dass wir die Dinge lieber schon ein paar Tage früher kaufen sollten, weil es an Silvester nichts mehr gibt. Sie lehnt ab. Silvester. Rindfleisch ist aus, was anderes darf es nicht sein, sie schiebt Panik, motzt rum. Ich: "Ich hab ja gesagt, dass wir das früher machen sollten."
>
>Ich hab dann alleine gefeiert. :D


Hatte ich so ähnlich auch mal. Freundin meiner Cousine kennengelernt, einige Wochen zusammen gewesen, Segelurlaub gebucht. Waren dann ne Woche vor geplantem Urlaubsantritt feiern und danach bei ihr und da habe ich gemerkt, dass sie kokst. Richtig krass kokst. Ich habe sie nicht etwa dabei erwischt, vielmehr war sie um 5 Uhr morgens noch völlig überdreht und wollte eine Nummer nach der anderen schieben. Prinzipiell habe ich nichts gegen Nymphomaninnen und edelen Geschlechtsverkehr, aber irgendwann wollte ich nur noch schlafen. Da hab ich sie gefragt, ob sie was genommen hat, was sie bejahte. Sie meinte, ich solle auch mal was nehmen. Da ich von harten Drogen gar nichts halte und am nächsten Tag auch Auto fahren musste, habe ich abgelehnt. Sie hat dann gemeint, ich sei voll der Langweiler und hat sich getrennt. In den Urlaub ist sie dann mit ihrem Ex-Freund gefahren, der sie nach eigenen Angaben regelmäßig vermoppt hatte. Hat mich schlanke 1.500 Flocken gekostet. Ein halbes Jahr später hat sie einen Arbeitskollegen geheiratet, von dem sie aber ein gutes Jahr später schon wieder geschieden war. Der wird auch gemerkt haben, dass die massiv einen an der Waffel hat.


< antworten >