Thema:
Re:DIE LINKE IST DIE SED-NACHFOLGEPARTEI flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.20 10:25
Antwort auf:Re:DIE LINKE IST DIE SED-NACHFOLGEPARTEI von Telemesse

>Klar ist das dämlich. Die Linke bietet Programatisch und Personell, Ramelow mal ausgenommen, genug Angriffsfäche ohne das man sich da der Mottenkiste bedienen müsste. Diffamierung und Diskreditierung ist aber offensichtlich en vogue. Da brauchst du nur mal schauen was für ein Blödsinn, neben einigen wenigen validen Punkten, in den letzten Wochen gegen CDU, FDP oder auch Merz abgefeuert wurde.
>Insbesondere die Aussage von Read Saleh (SPD) "Nur die Parteien der linken Mitte stehen uneingeschränkt zur Demokratie" ist ein neues Highlight im Bullshitbingo.
>
>Dieses ständige Fingerzeigen und Dreck werfen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken ist etwas was mich in der aktuellen öffentlichen Politdebatte von ausnahmslos allen Parteien tierisch nervt.


Da bin ich komplett bei Dir. Im Endeffekt gings genau darum ja in diesem Ast: kritisiert die Linke halt, da ist genug Futter für da, aber hört auf die mit "Systemumsturz", mit "ex SED" und mit "AfD, Linke, ALLES EGAL" gleichzusetzen.


< antworten >