Thema:
Re:Nudelmaschinen. Taugt das was? flat
Autor: Rocco
Datum:27.02.20 09:54
Antwort auf:Nudelmaschinen. Taugt das was? von CompetitionPro

>wir würden gerne mal selber Ravioli etc herstellen. Dafür gibt es ja diese klassischen Edelstahlmaschinen zum selber kurbeln für rund 50 Euro.

Auch Kitchen Impossible am Sonntag gesehen? :-) Falls nein, da wurde ja so eine schöne Nudelmaschine genutzt und ich hätte da echt auch Lust drauf.  Ich würde wohl auch mit dem Bestseller für um die 50€ liebäugeln, aber die oberste Bewertung macht mich etwas nachdenklich (angeblich viele Fakebewertungen, Reinigung unmöglich...)::

[https://amzn.to/32xMvO8]

Muss selbst mal recherchieren. Falls ihr eine gescheite Küchenmaschine habt (Kitchen Aid etwa), dann gibt's da entsprechende Aufsätze.

Greets
Rocco


< antworten >