Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: Joschi
Datum:27.02.20 08:14
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von thestraightedge

Danke für die ernsthafte und ausführliche Antwort.

>Nunja, man kann auch über den Spass am PC Gaming sprechen, ohne direkt alle Specs auf den Tisch zu legen. Oder ein Restaurant empfehlen, ohne dass man den Rechnungsbetrag dazuschreibt.

Beim PC Gaming ging es historisch immer um specs. Jeder schreibt hier auf welcher Konsole welcher Charge er spielt. Leute kaufen sich zweitkonsolen wegen der Lautstärke usw. Beim Restaurant interessiert doch nicht der konkrete Preis so wie hier auch beim Auto nicht unbedingt. Aber es hilft nicht, nur vom leckersten Döner oder Burger zu schwärmen, man muss schon wissen welcher das ist. Da macht nie einer ein Geheimnis draus.
>
>Und ja, mir ist Euer Punkt natürlich klar, so wie ich mir erhoffen würde, dass mein Punkt klar wird.


Du hast Sorge vor SUV Bashing oder wie? Ich kapiers nicht. Hier schreiben doch einige von ihren fetten Kisten.
>
>Aber es ist egal und profan; ich dachte ich könnte Freude an Technologie teilen, ohne mich da offen zu legen; einfach weil es wirklich viel unangenehme und unfaire Situationen dazu hier gegeben hat, tatsächlich Jahre nachdem ich meinen ersten SUV bereits lange gegen einen profanen Kombi getauscht hatte. Es gibt halt einige Michels hier, der unfreiwillig aber passend unten das Problem offenbart hat.


Ich hab für sowas kein Gedächtnis. Bist du andere aufgrund von Umweltverhalten scharf angegangen und befürchtest selbst sowas?

>Btw, ich habe hier nur einmal vor Jahren mein Auto wirklich offengelegt; bereits meine letzten beiden Autos sind hier meiner Erinnerung nach nicht genannt worden, obwohl ich über Autos und auch diese Autos gesprochen habe. Auch hier ist doch inzwischen klar, dass es ein Volvo und ein Hybrid ist. Das sollte eigentlich auch reichen finde ich.

Wenn man Hybrid in der Praxis nachvollziehen möchte und ggf zwischen Herstellern und Baureihen vergleichen will, können mehr Details helfen. Für mich war es nicht klar mit dem Volvo. Nur weil sich hier einige Freaks äußern, kennen sich nicht alle die mitlesen so gut aus.
Ich schau mir gerne mal dann Bilder und Videos zu den Modellen an und gucke wieviel sowas kosten würde.

>Aber wenn das nicht geht, kann ichs ja auch tatsächlich easy lassen. Ich will hier ja weder Leute nerven wie Sockenpapst, der sich sehr dran abarbeitet, noch habe ich irgendein Stealth Bragging nötig oder beabsichtigt. Da taught ein Mittelklasse Auto auch gar nicht zu.

Ein Volvo CX60 Hybrid zB ist je nach Ausstattung imho deutlich beyond Mittelklasse. Aber egal. Das Problem ist einfach dass die Geheimnistuerei die Aufmerksamkeit vom Auto weglenkt auf die persönliche Ebene. Das nervt. Ich würde super gerne von Deinen Erfahrungen lesen, aber nur wenn ich sie auch einem Auto zuordnen kann.


< antworten >