Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.20 08:02
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von enju

>Ich finde „Hybrid“ sehr irreführend, vor allem wenn du dann nur den Benzinverbrauch erwähnst. Es wäre cool wenn du den geheimen Volvo wenigstens Plug-In Hybrid nennen würdest und dann auch den Verbrauch beider Energieträger erwähnst. Ich hab mir abgewöhnt was über Hybride zu schreiben weil ausser dummen Kommentaren eh nix kommt, aber ich finde eine Differenzierungen zwischen den imho völlig unterschiedlichen Ansätzen Vollhybrid und Plug-In Hybrid „deutscher Prägung“ (alles bei dem der E-Motor kein essenzieller Teil des Antriebsstrangs ist) schon wichtig.

Ja, pardon. Das ist landläufig ja leider so eingebürgert. Es ist ein PEHV.

>Ich werde in Zukunft den CX3 meiner Freundin nur noch „Diesel SUV“ nennen um dich von einigen dummen Kommentaren zu entlasten ;)

Schönes Auto btw. Bei Mazda hätte ich eine Benziner gekauft, wegen der Skyactive-X Technologie. Das finde ich sehr interessant.


< antworten >