Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.20 07:48
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von Joschi

>Mal ernsthaft: Stell dir doch mal vor man redet hier über Erfahrungen mit Games ohne das Spiel zu nennen. Jeder hier liest gerne über Autos auch weil es Spaß macht zu träumen wie es wäre ein bestimmtes Modell zu fahren. Das nicht zu tun, nimmt einfach den Spaß. Ähnlich asozial wäre es, über das Wetter zu sprechen, ohne den betreffenden Ort zu nennen. Oder von Fußballvereinen in der „Wir“-Form, ohne dass man weiß ob es Dynamo oder Lok ist. Zum Glück macht das keiner 8-)

Nunja, man kann auch über den Spass am PC Gaming sprechen, ohne direkt alle Specs auf den Tisch zu legen. Oder ein Restaurant empfehlen, ohne dass man den Rechnungsbetrag dazuschreibt.

Und ja, mir ist Euer Punkt natürlich klar, so wie ich mir erhoffen würde, dass mein Punkt klar wird.

Aber es ist egal und profan; ich dachte ich könnte Freude an Technologie teilen, ohne mich da offen zu legen; einfach weil es wirklich viel unangenehme und unfaire Situationen dazu hier gegeben hat, tatsächlich Jahre nachdem ich meinen ersten SUV bereits lange gegen einen profanen Kombi getauscht hatte. Es gibt halt einige Michels hier, der unfreiwillig aber passend unten das Problem offenbart hat.

Btw, ich habe hier nur einmal vor Jahren mein Auto wirklich offengelegt; bereits meine letzten beiden Autos sind hier meiner Erinnerung nach nicht genannt worden, obwohl ich über Autos und auch diese Autos gesprochen habe. Auch hier ist doch inzwischen klar, dass es ein Volvo und ein Hybrid ist. Das sollte eigentlich auch reichen finde ich.

Aber wenn das nicht geht, kann ichs ja auch tatsächlich easy lassen. Ich will hier ja weder Leute nerven wie Sockenpapst, der sich sehr dran abarbeitet, noch habe ich irgendein Stealth Bragging nötig oder beabsichtigt. Da taugt ein Mittelklasse Auto auch gar nicht zu.


< antworten >