Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: Joschi
Datum:26.02.20 22:52
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von thestraightedge

>>Finds auch mega nervig. Elephant in the Room. Dann lieber keine aufmerksamkeitsheischende Info-Updates vom Secret Under-Öko Verhicle. Danke.
>
>Ja, kein Problem! Bitte!


Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.

Mal ernsthaft: Stell dir doch mal vor man redet hier über Erfahrungen mit Games ohne das Spiel zu nennen. Jeder hier liest gerne über Autos auch weil es Spaß macht zu träumen wie es wäre ein bestimmtes Modell zu fahren. Das nicht zu tun, nimmt einfach den Spaß. Ähnlich asozial wäre es, über das Wetter zu sprechen, ohne den betreffenden Ort zu nennen. Oder von Fußballvereinen in der „Wir“-Form, ohne dass man weiß ob es Dynamo oder Lok ist. Zum Glück macht das keiner 8-)


< antworten >