Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: Sockenpapst
Datum:26.02.20 21:22
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von thestraightedge

>aber es ist dann doch irgendwie meine Sache wie transparent ich hier bin.

Natürlich. Aber wie immer macht "meine Meinung!!1" nicht immun gegen Kritik.

>Und trotzdem über Autos und Hybridtechnologie sprechen kann.

Auf einer krass allgemeinen und oberflächlichen Ebene. Auf Grundlage eines spezifischen Kfz, das nur einer im Gespräch kennt. Und offen gesagt, macht es mir persönlich Null Spaß über Spezifika meines liebsten Hobbys zu diskutieren, wenn mein Gegenüber die schlicht wichtigste Information vorenthält. Wir hatten das Ganze schon mal zum Thema Keyless, und da habe ich mich tatsächlich im Nachhinein über die verschwendete Zeit geärgert, da die konkrete Benennung Deines Ponys Missverständnisse gar nicht erst hätte entstehen lassen. Vollkommen unnötig sowas. Find ich besonders schade, weil dabei mal mehr herauskommen könnte als beim spekulativen Tesla-Geblubber der üblichen Verdächtigen.

>Lies das, und dann kannste sicher verstehen

Du liebe Zeit. Jeder hier versteht, warum Du Dich zierst. Kannste machen. Nur nimmst Du Deinen Beiträgen ihre Relevanz, und machst viele Leute erst recht neugierig und mehr - meine Anspielung auf den Streisand-Effekt war nicht random. Du willst verhindern, dass es um Dich und Dein Konsumverhalten geht, und erreichst so zwangsläufig das Gegenteil. Und wieder andere fragen sich, ob sie auf der Ebene überhaupt noch diskutieren wollen. Kannste sicher alles nachvollziehen, oder willst eben nicht. Tut ja wenig zur Sache.


< antworten >