Thema:
Re:Poah, die Allrad-Funktion flat
Autor: waldmeister
Datum:26.02.20 19:29
Antwort auf:Re:Poah, die Allrad-Funktion von thestraightedge

>>Bemerkenswert, mit welcher Nonchalance Du 50% meiner Aussage und den aktuellen wie selbst gebrachten Aufhänger beiseite schiebst. Aber gut, jede Streisand wie sie mag.
>
>Ich finde ja ok, dass man das nicht gut findet, aber es ist dann doch irgendwie meine Sache wie transparent ich hier bin. Und trotzdem über Autos und Hybridtechnologie sprechen kann.
>
>Ich musste mir halt anmaßende Seitenhiebe zu meinem Auto in komplett anderen Threads (zB Vegetarismus) anhören, da bin ich schon einige Jahre gar nicht mehr SUV gefahren. Jaja, das ist Kinderkacke, aber das hat nix mit Mimimi zu tun, das macht nämlich einfach keinen Bock.
>
>Und btw: auch Michel unten belegt unbeabsichtigt durch seinen gewohnt schlechten, persönlich werdenden Stil, warum man sich vielleicht ein bisschen Diskretion wünscht. Lies das, und dann kannste sicher verstehen, oder willst eben nicht. Tut ja wenig zur Sache.


Dann würde ich dazu aber gar nichts posten. Weil so hat es null Informationsgehalt für mich.


< antworten >