Thema:
Re:Koriander flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.02.20 15:59
Antwort auf:Re:Koriander von Mampf

>gemahlener koriander ist aber afaik was völlig anderes. es handelt sich dabei um die Samen. wird hierzulande daher eher bei Nachspeisen verwendet. die Blätter hingegen haben diesen berüchtigten seifengeschmack, verlieren aber jegliche aromastoffe, wenn sie weiterverarbeitet oder getrocknet werden. höchstes in der tk hält sich der Geschmack.
>
>darüber hinaus : ich bin auch voll der fan und genieße es dass ich inzwischen gegenüber mehrerer türkischer Gemüseladen wohne, wo es frischen koriander in einer guten menge zu einem guten preis gibt


Ja. Ich hab erst letzte Woche entdeckt, dass Rewe frischen Koriander für 79 Cent hat. Bisher musste ich immer zu Edeka, wo der aktuell bei 1.99 Euro liegt. Für 15 Gramm oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname