Thema:
Re:Pfui: Speed Champions Modelle ab 2020 25% größer flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.02.20 15:34
Antwort auf:Pfui: Speed Champions Modelle ab 2020 25% größer von thestraightedge

>Mein Sohn fährt sehr auf die Dinger ab, und nach 8 Stück im Normalformat wirkte der Ferrari F8 gestern auf einmal deutlich massiger, was auch in der Vitrine unschön aussieht.

Wobei gerade den flachen Sportwagen das Mehr an Breite IMO sehr gut tut. Überwiegend sehen die Autos aber leider immer noch wie Karikaturen aus.

Ich fände es cool, wenn es da noch einen mittleren Maßstab, ähnlich den Modellen wie z.B. Lego Creator Surfer Van für um die 30 - 40€ gäbe. Die aktuellen Speed Champions sehen mir zu sehr nach Spielzeug aus und jedes Mal rund 100€ für ein neues Creator Expert Modell zu löhnen, finde ich recht heftig. Zumal man da auch echt Platz braucht auf die Dauer. Ich habe bisher deshalb nur den Mustang im Wohnzimmer stehen.


< antworten >