Thema:
Re:Porridge mit Kakao flat
Autor: 677220
Datum:26.02.20 15:12
Antwort auf:Re:Porridge mit Kakao von Lynne

>>Bin grad aufm Haferschleimtripp und teilweise ist das Zeug echt lecker, aber mit Kakao, widerlich und total stopfig.
>>
>>Und am schlimmsten, es sieht echt aus wie... Kacka
>>
>>[https://i.imgur.com/QtKIF6T.jpg]
>>
>>Aber vll. ein Tipp für Leute die aus Scherzgründen mal ne Wurst nachbauen wollen.
>
>Also von den fertigen Sorten finde ich den mit Schoko eigentlich gar nicht so verkehrt. Mir absolut nicht geschmeckt hat eigentlich nur die Sorte "Apfel-Zimt".
>Beim Rewe gab es aber auch so 500g-Beutel mit Bio-Porridge in Schoko und noch >was anderem, die waren beide geschmacklich und von der Konsistenz her >reichlich grenzwertig.


Ich glaube genau das ist es. Nuss-Stückchen sind noch mit drin.

Apfel-Zimt finde ich in Ordnung. Blaubeere schmeckt etwas nach Erbrochenem und Himbeer wiederum recht lecker, aber sehr künstlich.
Bei Kaufland gibts ne Variante mit Rosinen und Apfelstücken als 500g, die hat mir bisher am besten gefallen von Konsistenz und Geschmack und hatte auch den geringsten Zuckeranteil.

>Lynne


< antworten >