Thema:
Re:Heaven Shall Burn Minitour im März flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.02.20 15:05
Antwort auf:Re:Heaven Shall Burn Minitour im März von Iceman346

>Werde auch versuchen für Essen Karten zu kriegen. So eine Tour in kleinen Hallen haben sie bei Wanderer auch schon gemacht, damals war ich in der Zeche Carl dabei, war klasse.

Da war ich auch, war sehr unterhaltsam, trotz der etwas eigenartigen, irritierenden Rockstarposen vom Sänger.

Ich habe auch die neue CD samt Film bestellt, der ja letzte Woche in einigen Kinos Premiere hatte. Cool, dass die sich politisch und sozial nie haben korrumpieren lassen.

Ich kenne die Band ja persönlich, haben Shows mit denen veranstaltet zu Club-Zeiten, und aus Brasilien haben sie uns mal ungefragt ein poisonfree.com Banner mitgebracht, mit dem sie dort auf Shows für den europäischen Hardcore geworben haben. Good times!

Mir gefallen entsprechend auch die Frühwerke noch am besten, bzw. bedeuten mir diese am meisten.


< antworten >