Thema:
Re:Frankfurter hier? Tipps für Kurztrip mit Familie gesucht flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.02.20 14:36
Antwort auf:Re:Frankfurter hier? Tipps für Kurztrip mit Familie gesucht von K!M

>>Hinsichtlich des Zoos würde ich überlegen, nicht den Frankfurter Zoo, sondern den Opel-Zoo zu nehmen, ist m.E. schöner. Geschmackssache. Aber im Opel-Zoo kann man die Tiere füttern.
>
>+1 Zustimmung, toller Zoo.
>
>>Ein Bummel durch die "neue Altstadt" ist auch nett, nicht jeder mag sie, ich finde es toll, dass man einen Teil des historischen Herzens der Stadt wieder aufgebaut hat.
>
>-1 Sehe ich anders.
>Dort herrscht das total Disneyland-Flair. Die schleußen das Tausende Besucher jeden Tag durch aber eine offentliche Toilette gibt es da nicht. Römer und Altstadt in großem Bogen umlaufen, da verpasst man IMO nix.


Ja, das stimmt schon. Ich finde es dennoch schön. Auch wenn es neu ist, es fügt sich gut ein. Das technische Rathaus war ein furchtbares Zeugnis des Brutalismus der 60er Jahre. Ein unfassbar hässlicher Klotz. Gut, dass der abgerissen wurde, bevor noch einer auf die Idee gekommen wäre, ihn unter Denkmalschutz zu stellen.


< antworten >