Thema:
Re:Heaven Shall Burn Minitour im März flat
Autor: Iceman346
Datum:26.02.20 13:32
Antwort auf:Heaven Shall Burn Minitour im März von Evilution-X

Werde auch versuchen für Essen Karten zu kriegen. So eine Tour in kleinen Hallen haben sie bei Wanderer auch schon gemacht, damals war ich in der Zeche Carl dabei, war klasse.

Musikalisch finde ich, von den bisher veröffentlichen Liedern, Protector klasse, das ist genau das was ich musikalisch von den Jungs will. My Heart And The Ocean holt mich nicht so ganz ab aber ist auch solide. Weakness Leaving My Heart klingt wie nen verlängertes Outro.

Da das Album ne Doppel CD ist erwarte ich aber, das da etwas mehr Varianz drin ist. Wobei ich, als jemand der mit Deaf to our Prayers/Iconoclast zur Band gefunden hat, mit den letzten Alben eigentlich sehr zufrieden war.
Wanderer hatte ein paar Ausfälle (Prey to God, Agent Orange) aber auch eine ganze Latte an Songs die ich rauf und runter hören kann ohne das ich mich satt höre (Bring the War Home, Passage of the Crane, They Shall Not Pass, Downshifter, Corium)


< antworten >