Thema:
Heaven Shall Burn Minitour im März flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.02.20 12:04
Antwort auf:Konzerte 2020 von Pezking

Die deutschen Metaller HEAVEN SHALL BURN werden am 20. März 2020 ihr neues Album „Of Truth And Sacrifice“ via Century Media Records veröffentlichen. Zu diesem Zeitpunkt werden die fünf Jungs aus Thüringen gerade auf Tour sein, denn sie werden ab dem 13. März eine fünf Termine umfassende Minitour durch deutsche Städte fahren, um den Release gebührend einzuleiten.

[https://www.metal.de/news/heaven-shall-burn-tickets-fuer-of-truth-and-sacrifice-album-release-tour-ab-donnerstag-erhaeltlich-403253]

Ich werde versuchen, Tickets für Essen zu kriegen. Die neuen Songs kicken mich zwar gar nicht, wie eigentlich auch schon die letzten Alben, aber eine so groß gewordene Band mal wieder in 'nem kleinen Club erleben zu können, ist schon eine feine Sache.


< antworten >