Thema:
Re:Koriander flat
Autor: Kilik2001
Datum:25.02.20 20:58
Antwort auf:Re:Koriander von Mampf

>Ich liebe es.
>
>Aber ich kann verstehen, wenn man es im Rohen zustand nicht mag. Dieses genetisch bedingt halte ich aber für eine komische Aussage (hör ich nicht zum ersten mal).


[https://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/warum-empfinden-manche-den-geschmack-von-koriander-als-seifig.jsp]

[https://www.dailymail.co.uk/femail/food/article-8038499/People-celebrating-International-Hate-Coriander-day.html]

>Schmeckt einem, der Koriander so nicht mag, der Koriander eventuell, wenn er mit Knoblauch in Olivenöl gedünstet wird und dann unter die speise gemischt wird?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte bis vor ca. einem Jahr auch keine Ahnung, das es der Koriander ist, welcher in asiatischen Gerichten ja öfter verwendet wird, den ich so sehr hasse. An dem Tag war ich beim Thailänder und hatte eine Suppe.

Normalerweise würde man denken, stell dich nicht so an und iss auf aber es ging einfach nicht lol

Dafür liebe ich alle anderen Kräuter, Petersilie, Schnittlauch, Basilikum etc.


< antworten >