Thema:
Re:Was ist eure irrste Trennungsgeschichte? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.02.20 19:53
Antwort auf:Re:Was ist eure irrste Trennungsgeschichte? von Harme

denke das ist den meisten zu peinlich ;)

ich hab eine irre gehabt: an Karneval war ich mal übelst krank mit Fieber und Schüttelfrost und wollte natürlich nicht raus. Meine damalige Freundin war stinkesauer und fuhr mich an, dass  sie dann halt alleine gehe.
Sie schrieb mir dann iwann ne SMS dass sie gerade mit jmd anders Sex hat, weil ich  krank bin.
hab dann Schluss gemacht und sie hat  Tags drauf gemeint, dass das doch nicht so schlimm von ihr gewesen wäre und wieso wir es nicht nochmal probieren etc.
O.o

die beste zusammenkommensgeschichte war hingegen aber definitiv mit Robin  :3 :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >