Thema:
Re:Anmerkung dazu... flat
Autor: Arakon
Datum:25.02.20 15:28
Antwort auf:Anmerkung dazu... von Xtant


>- ich versteh nicht, warum man das Konzept mit dem kleinen, sehr tief liegenden Lenkrad nicht wegwirft. Es ist schlicht Müll. Man sieht einfach nix und das  Lenkrad fasst sich furchtbar an. Ich wills nicht übertreiben, aber das geht Richtung Unfahrbarkeit - zumindest im Vergleich zu einem auf "aktive" Fahrer ausgelegten Cockpit. Das Lachhafte dabei ist, dass es Peugeot ja gerade wegen der Übersicht gemacht hat. Anscheinend verkauft mans eine Autos nur an (kleine) Frauen und Napoleons.

Ich hab den alten 208 gehabt. Das Lenkrad war für meine mittelfetten 180cm das geilste, was ich bisher in Händen hatte. Keine Einengung um die Beine, superbequem zu lenken. Mein Mazda jetzt hat auch kein riesiges Lenkrad, aber das vom Peugeot vermisse ich trotzdem.


< antworten >