Thema:
Das stimmt nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:25.02.20 15:09
Antwort auf:Hier auch dickes Danke! von therevolution

>Er hat die Frauen zuvor gefragt, ob er vor ihnen Masturbieren darf, also wenn das nicht legitim ist, dann weiß ich auch nicht. Und an die Öffentlichkeit kam es nur raus, weil Sarah Silverman (auch Comedian und alte Jugendfreundin von LCK) sich „verplappert“ hat, dass er es schon damals vor ihr gemacht hat (mit ihrer Erlaubnis wohlgemerkt).

So ist das nicht passiert.

[https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_C.K.#2015%E2%80%932018:_Sexual_misconduct_revelations]

[https://www.nytimes.com/2017/11/09/arts/television/louis-ck-sexual-misconduct.html]

>Wenn jede Frau jetzt erzählt was Typen im Bett so peinliches schon angestellt haben, dann kann kaum ein Mann mehr auf die Straße.

Es geht hier aber halt um Kollegen und den Arbeitsplatz. Nicht um einen Fetisch, den man in den eigenen vier Wänden mit einer Liebschaft auslebt.

Aber egal, ich bin auch kein Freund der "Cancel Culture". Wer es kann, soll seinen Auftritt ruhig genießen. Aber deshalb muss man ja seine früheren Fehltritte nicht gleichzeitig verharmlosen.

Olli Schulz hat vor ein paar Wochen bei "Fest und Flauschig" über seinen Besuch eines Auftritts von Louis C.K. letztens irgendwo im Ausland berichtet. Prag oder Bratislava oder so. Das klang für mich inhaltlich leider eher unangenehm.


< antworten >