Thema:
Re:Hier auch dickes Danke! flat
Autor: deros
Datum:25.02.20 14:02
Antwort auf:Re:Hier auch dickes Danke! von Phineas

>Standen die Frauen aber nicht in einer Form von Abhängigkeit zu ihm? Und war das außerhalb eines Verhältnis-Kontexts? Sollte man schon hinterfragen. Ist ja schon ein bisschen was anderes, als wenn Typen, die sich von Frauen gewollt in deren Betten tummeln, irgendwas Peinliches machen.

Ja, bei Louis CK sind das keine peinlichen Sex-Geschichten, sondern er hat in vermeintlich unsexuellen Situationen mal eben seinen Penis rausgeholt. Der bekannteste Fall ist der, wo er mit zwei Komikerinnen nach einer Show auf seinem Hotelzimmer ein Bier trank und dann irgendwann fragte, ob er masturbieren dürfe. Klar, kann man jetzt sagen: "Er hat doch gefragt und sie haben ja gesagt!", aber es sollte auf der Hand liegen, dass man in einer solchen Situation eine solche Frage für ein Scherz hält und nicht für voll nimmt. Davon ab, scheint er solche Nummern ja ständig durchgezogen haben. Das ist im besten Falle Ignoranz darüber in was für eine unangenehme Situation er die anwesenden Frauen damit bringt und im schlimmsten Falle… halt was ganz anderes.

Natürlich ist das eine andere Nummer als ein Weinstein oder Kevin Spacey, aber das behauptet auch niemand.


< antworten >