Thema:
Re:Hier auch dickes Danke! flat
Autor: Phineas
Datum:25.02.20 13:02
Antwort auf:Hier auch dickes Danke! von therevolution

>Er hat die Frauen zuvor gefragt, ob er vor ihnen Masturbieren darf, also wenn das nicht legitim
>ist, dann weiß ich auch nicht. Und an die Öffentlichkeit kam es nur raus, weil Sarah Silverman
>(auch Comedian und alte Jugendfreundin von LCK) sich „verplappert“ hat, dass er es schon damals
>vor ihr gemacht hat (mit ihrer Erlaubnis wohlgemerkt). Wenn jede Frau jetzt erzählt was Typen
>im Bett so peinliches schon angestellt haben, dann kann kaum ein Mann mehr auf die Straße.


Standen die Frauen aber nicht in einer Form von Abhängigkeit zu ihm? Und war das außerhalb eines Verhältnis-Kontexts? Sollte man schon hinterfragen. Ist ja schon ein bisschen was anderes, als wenn Typen, die sich von Frauen gewollt in deren Betten tummeln, irgendwas Peinliches machen.

Ich mochte ihn auch immer sehr, und man hatte ja schon früher das Gefühl, dass er genau die dumme, dysfunktionale Sau, die er da spielt, auch in Wirklichkeit ist. Ist halt blöd, wenn das dann andere Menschen in der Realität in Mitleidenschaft zieht, die vielleicht nicht so eine Persönlichkeitsstruktur haben wie eine Sarah Silverman.

Zumindest scheint es auch so, als ob er die Problematik nicht wirklich verarbeitet und eingesehen hat, wenn ich mich recht an Kritiken seines Nach-Vorfall-Programms erinnere, sondern sich eher als Opfer sieht. Alles leider nicht so geil, weshalb ich gut verstehe, wenn man Kritik dran äußert oder keinen Bock mehr auf ihn hat.


< antworten >