Thema:
Re:Sehr gute Aktion einer sehr guten Partei flat
Autor: Cerberus
Datum:25.02.20 10:30
Antwort auf:Re:Sehr gute Aktion einer sehr guten Partei von 17383

>>Es ist halt schon clever, sich genau in der Menge wählen zu lassen, um dieses Ziel zu erreichen. Mehrere Faktoren müssen dabei ja bedacht werden: Aufwand der eigenen Parteiwerbung, Grundgesamtheit der Wähler, wie ist die Stimmung in der FDP aka wieviele FDPler wählen die AFD...das ist alles nicht so einfach wie es klingt, da braucht es sehr gute Köpfe für!
>
>Entweder führst du den Gag aus dem verlinkten Artikel fort oder du unterstellst der Partei hier wirklich eine taktische Meisterleistung, die es so nicht gegeben hat. Ich bin mir nicht sicher was von beiden ;-)


Das sind unseriöse Unterstellungen, an so etwas beteilige ich mich nicht. Wählt die Partei "Die Partei", sie ist sehr gut!


< antworten >