Thema:
Re:Mein Neffe muss sterben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.20 13:10
Antwort auf:Mein Neffe muss sterben von Gunpriest

>Tut mir leid, wenn ich derjenige sein muss, der eine schlechte Nachricht posten muss. Das sind Worte, die ich gehofft hatte, niemals zu denken, geschweige denn aussprechen zu müssen.
>
>Geboren wurde Jimmy am 27.07.2019 mit defekten Organen wie Leber und Bauchspeicheldrüse. Ich bin immer positiv geblieben und habe darauf vertraut, dass die Medizin ihm helfen und ein relativ normales Leben ermöglichen können.
>
>Heute haben wir jedoch die Nachricht erhalten, dass man ihm leider nicht helfen kann er definitiv sterben wird. Das hat mir dann doch den Boden unter den Füssen weggezogen und ich muss das jetzt irgendwie los werden.
>
>Morgen wird extra schlimm, da am Sonntag Mittag immer Familienessen ist und meine Mutter die ganze Krankheitssituation schon stark mitgenommen hat.


Mein tief empfundenes Beileid. Diese Situation ist schon unerträglich, wenn sie nur fünf Tage dauert, aber über so einen Zeitraum und immer mit der Hoffnung, dass es klappen wird, ist das einfach nur grausam. :( Falls die Eltern mal mit jemandem sprechen wollen, der in einer ähnlichen Situation war und wie man damit umgehen kann - du kannst gern den Kontakt vermitteln. Es gibt aber auch lokal privat organisierte Helferkreise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname