Thema:
Re:Danke für diesen Einblick in das deutsche flat
Autor: sad
Datum:24.02.20 12:08
Antwort auf:Re:Danke für diesen Einblick in das deutsche von Osch

>>Außer der jährlichen Kontrolle bezahlt die AOK so gut wie gar nichts mehr. Selbst der Zuschuss zur Zahnreinigung ist seit diesem Jahr wieder gestrichen.
>
>Das scheint dann aber nach Regionen/Bundesländern unterschiedlich zu sein. Bei der AOK Niedersachsen ist die Zahnreinigung noch in den zuschussfähigen Mehrleistungen enthalten. Aber in dem Zusammenhang fällt mir gerade auf, dass man insgesamt nur noch 250 Euro pro Jahr für die Mehrleistungen in Anspruch nehmen kann, das waren zuvor 500, wenn ich mich nicht täusche.


Kann möglich sein. In der gedruckten Leistungsübersicht, die man für dieses Jahr bekommen hat stand es sogar noch drin. Als ich die Rechnung vor ein paar Wochen einreichen wollte hieß es, dass man nur noch alle 2 Jahre über diese Bonuspunkte einen Anteil bekommt. Auf der Onlineübersicht steht es mittlerweile auch so (AOK Bayern - 2100 Punkte - nicht gerade wenig)


< antworten >