Thema:
Re:so bitter flat
Autor: Lynne
Datum:24.02.20 11:57
Antwort auf:Re:so bitter von Xtant

>
>>Warum wird das nicht honoriert? Sich weiter von der SPD anlügen zu lassen ist doch absord. Alleine bei Olaf Scholz, Genosse der Bosse, muss einem doch schlecht werden. Ausserdem hat die FDP auch immer einen Schwerpunkt auf Freiheit und Bürgerrechte gehabt. Das muss den Menschen hier doch ein anliegen sein!
>
>Ist das jetzt Satire? Anders kann ich es mir kaum vorstellen.


Ne, ich denke er meint das ernst.

>
>Jedenfalls sind die klassischen sozialliberalen Strömungen in der FDP inletzter Zeit recht erfolgreich ausgeMERZt worden. FDP-Politiker von RangimGeiste eines Genschers, Baum oder Leutheusser-Schnarrenberger gibt es so gut wie nicht mehr.


Selbst liberale Strömungen, die ohne den Zusatz "sozial" auskommen müssen, sind bei der FDP doch kaum noch erkennbar.

>
>Lindner ist bestenfalls das Abziehbildeines echten Liberalen, den interessieren Freiheit und Bürgerrechte einen feuchten Kehricht. So weit rechts wie aktuell war die FDP schon lange nicht mehr.


So schaut`s leider aus.

Lynne


< antworten >