Thema:
Re:FDP womöglich doch draußen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.02.20 09:49
Antwort auf:FDP womöglich doch draußen von Rocco

>Das kann ja nur eine Verwechslung sein...
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-wahl-fdp-muss-wegen-verwechslung-um-stimmen-bangen-a-503208aa-7d51-40a7-9c94-a9f68a92aad6]
>
>In einem Wahllokal kamen die Liberalen nach der vereinfachten Auszählung am Sonntagabend auf 22,4 Prozent, die Grünen hingegen nur auf 5,1 Prozent. Landesweit war das Ergebnis umgekehrt ausgefallen
>.......
>Sollte es eine Verwechslung der Zuordnung gegeben haben, würden auf die FDP 423 Stimmen weniger entfallen als bisher angenommen. Da die Partei insgesamt nach den vorläufigen Zahlen nur um 121 Stimmen über der Fünfprozenthürde liegt, könnte dies dazu führen, dass sie den Einzug ins Stadtparlament doch noch verpasst.

>
>Greets
>Rocco


Mit Sicherheit Verwechslung, die FDP war in den letzten Bürgerschaftswahlen in Langenhorn immer unter 7 %.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname