Thema:
Re:Die Insider: Was AfD-Leute nach Hanau so von sich geben flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.02.20 19:40
Antwort auf:Re:Die Insider: Was AfD-Leute nach Hanau so von sich geben von Mampf

>ein blick in den kommentarbereich von achgut ist auch nciht verkehrt. da verkehren ja die Afdler, die etwas geschickter darin sind ihren Rasissmus hinter hochtrabender Polemik zu verstecken.
>
>Es ist bemitleidenswert wie sich der Author eine vermeintliche neutralität bemüht und dennoch heftigs eins auf den Deckel von sienen Lesern bekommt!
>
>[https://www.achgut.com/artikel/kein_dialog_kein_zuhoeren_kein_fussbreit]


Nicht schlecht. So ist das wohl, wenn man im Hausorgan der AfD und dem Sammelbecken für Wutbürger in Nadelstreifen auch nur minimal Umsicht beweisen will.

Die Kommentare dort der letzten Tage, inkl. der versammelten Flachpfeiffen um Schunke und Co., sind natürlich maximal erbärmlich.


< antworten >