Thema:
Re:Fury vs Wilder 2 flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:23.02.20 13:41
Antwort auf:Fury vs Wilder 2 von Jassi

>Da ist jahrelang Schwergewichtsboxen sowas für den Poppes und plötzlich macht das Zuschauen wieder Spaß.
>
>Oh Mann, ich würde zu gerne wissen wo beide Boxer heute stehen würden, wenn der eine früher angefangen hätte und besser ausgebildet worden wäre und der andere zwischenzeitlich nicht versumpft wäre.
>
>
>Zum Kampf: Das Züngeln hätte nicht sein müssen und der Ringrichter hat mir ein bisschen zu früh den Kampf abgebrochen...zumindest sah es für mich so aus. Aber eigentlich finde ich's immer gut, wenn so statt anders rum ist.


Ich habe mich eher gefragt, wieso er den Kampf nicht viel früher abgebrochen hat. Wilder hat mehrere Runden lang aus dem Ohr geblutet und hatte ja sichtbare Gleichgewichtsstörungen. Ich hatte echt etwas Sorge um ihn.
>
>
>Tja, jetzt bin mal gespannt, ob Manager Eddie Hearn Joshua gegen Fury kämpfen lässt.


Ich glaube vorher wird erst noch Gebrauch von der Rematch-Klausel gemacht und wir sehen Fury vs. Wilder 3.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >