Thema:
Kauf doch einfach einen Neuen flat
Autor: waldmeister
Datum:23.02.20 08:36
Antwort auf:Guter Gürtel? von peppi

>Bei mir sind die alle nach spätestens zwei Jahren durch. Sollte eigentlich nicht sein. Hab gehört, dass Louis Vuitton sehr gute Dinger machen soll, 300€ will ich dann aber nicht ausgeben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe ein paar Gürtel zum wechseln. Gebe selten mehr als 30 oder 40 Euro aus. Varianten in braun und schwarz, damit für jedes outfit und Schuh was dabei ist.
Einige dürften rund 6 bis 8 Jahre alt sein. Natürlich haben die Abnutzungerscheinungen, aber bei einem einfachen, breiten Ledergürtel passt der used look zu Jeans imho gut.
Würde niemals 300 Euro für einen Gürtel ausgeben. Da kaufe ich mir lieber 10 andere in der Zeit. Hinzu kommt, dass Gucci und Co. einen Stil haben, den ich weder tragen würde noch passt er zu dem Rest meiner Klamotten.


< antworten >