Thema:
Amazon Glacier (Deep) Archive als Cloud Backup? flat
Autor: Transistor
Datum:22.02.20 20:30
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 184 von Steppenwolf

Hi,

verwendet zufällig jemand die Amazon Cloud für Backups? Das ganze ist ja für die reinen Speicherkosten sehr günstig, aber mit Uploud und ggf. Download sieht es eventuell schon anders aus. Hat damit jemand Erfahrung und kann etwas zu den Kosten sagen?
Ich möchte es als Cloud Backup für mein NAS verwenden. Der Download wäre tatsächlich nur im WorstCase (NAS inkl. Spiegelung defekt z.B. durch Blitz oder Brand) notwendig, aber die Preisgestaltung ist nicht sonderlich transparent.

Geplant ist es das das Ganze via Synology Backup direkt in die Cloud zu schieben, wobei das Depp Archive scheinbar noch nicht unterstützt wird. Gibt es auch dazu schon Erfahrungen und ggf. Alternativen?

Danke,
Transistor


< antworten >