Thema:
Re:Vodafone Gigabit DSL für 40 Euro? flat
Autor: bragon
Datum:22.02.20 16:51
Antwort auf:Vodafone Gigabit DSL für 40 Euro? von Totoro

Ich bin gestern auf den 1000er Tarif gewechselt. Hatte vorher den 100er Tarif für 35 Euro. Aktuell kamen wir mit 100 Mbit zwar noch hin, aber das Angebot war zu verlockend. Haken konnte ich keine entdecken, zumal die Gebühr über die ganze Laufzeit gilt und nicht, wie bei anderen Verträgen, nach wenigen Monaten erhöht wird. Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt wieder 24 Monate an Vodafone gebunden bin. Da ich hier an meinem Wohnort aber keine echten Alternativen habe, kann ich da drüber wegsehen. Meine Fritzbox 6490 musste ich auch gegen ein neueres Modell (6591) tauschen, da die alte FB kein Docsis 3.1 kann. Alles in allem lief das völlig problemlos.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >