Thema:
Re:Vodafone Gigabit DSL für 40 Euro? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.02.20 16:35
Antwort auf:Vodafone Gigabit DSL für 40 Euro? von Totoro

>Ist da ein Haken den ich übersehe?

Siehe TnC, da wird es auch schon heiß diskutiert. So wie eigentlich im ganzen Internet :).

Die UM-Übernahme ist abgeschlossen, ab sofort heißt alles nur noch Vodafone und gleichzeitig hat man 5,5 Mio. Kabelhaushalte für 1000 Mbit aufgerüstet (ich bin auch dabei). Das will man jetzt mit einen fetten BÄM! in die hässliche Fresse der Telekom feiern, die für den Preis mal gerade VDSL 50 zu bieten hat.

Die einzigen Haken sind, dass es nur bis zum 5.4. abschließbar ist und dass sich bei Bestandskunden der Vertrag wieder auf 24 Monate verlängert. Für Neukunden übernehmen sie bis zu 12 Monate die Kosten des alten DSL-Anschlusses. Wer Neukunde ist, sollte übrigens nicht bei VF direkt abschließen sondern mal bei mydealz nach Cablemax suchen, da gibt es Angebote, bei denen man zusätzlich noch bis zu 305 EUR Provision ausgezahlt bekommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname