Thema:
Re:Die Radtke-Geschichte wird immer verrückter flat
Autor: Yeboah17
Datum:22.02.20 15:23
Antwort auf:Die Radtke-Geschichte wird immer verrückter von X1 Two

Hallo!

Jetzt hab ich mir echt mal die Zeit genommen und das durchgelesen. Er klagt also dagegen, dass sie öffentlich behauptet, dass sie ihn nicht kennt? Das ist alles und 1500 Euro Anwaltskosten wert? Dafür, dass er in der Öffentlichkeit als Idiot wahrgenommen wurde, kann ja wohl außer ihm niemand etwas.

Aus meiner Sicht sind die Beweise, dass sie ihn angeblich kennt, wie sie in diesem Dokument dargestellt werden, auch ziemlich windig. Wenn er einmal ne WhatsApp-Nachricht an sie geschrieben hat und sie kurz einen Auskunft gegeben hat (was sie in ihrer Position vermutlich 100fach macht), gilt er noch lange nicht als ihr bekannt. Aber ich bin ja auch kein Jurist (und kein Psychologe ;-). )

Y17


< antworten >