Thema:
Re:Firmware-Update bei den Airpods (Pro)... flat
Autor: Abe
Datum:22.02.20 12:27
Antwort auf:Firmware-Update bei den Airpods (Pro)... von Kilian

Also ich hatte mit der Ursprungs Firmware die meisten "Probleme". Dazu gehörte z.B. dass die Kopfhörer im Transparency Modus ohne Musik einzeln periodisch aus und wieder eingeschaltet haben. Ale paar Minuten ist ein Kopfhörer ausgegangen und blieb für einige Zeit aus.

Mit den neueren Updates war dieses Problem weg. Aber dafür kann es sein, dass die Kopfhörer jetzt schlechteres NC haben, wobei ich mir da echt nicht sicher bin. Selbst wenn dem so ist, ist es marginal.

Weiterhin nervt mich eine Sache, dass die Musik oft nicht zuverlässig stoppt, wenn ich einen Ohrstöpsel aus dem Ohr nehme und ihn in der Hand halte. Manchmal kommt es dann vor, dass das iPhone oder evtl. auch Spotify komplett durcheinander kommt und Musik weiterhin abspielt obwohl ich beide Kopfstecker aus Ohr genommen habe...

Die Chose war mit den alten AirPods deutlich zuverlässiger.
Trotzdem sind die Pros den alten Dinger meilenweit überlegen.


< antworten >