Thema:
Mein Neffe muss sterben flat
Autor: Gunpriest
Datum:22.02.20 10:39
Antwort auf:Kleine Kinder kleine Sorgen...Der 4. Nachwuchs-Thread von Bandit

Tut mir leid, wenn ich derjenige sein muss, der eine schlechte Nachricht posten muss. Das sind Worte, die ich gehofft hatte, niemals zu denken, geschweige denn aussprechen zu müssen.

Geboren wurde Jimmy am 27.07.2019 mit defekten Organen wie Leber und Bauchspeicheldrüse. Ich bin immer positiv geblieben und habe darauf vertraut, dass die Medizin ihm helfen und ein relativ normales Leben ermöglichen können.

Heute haben wir jedoch die Nachricht erhalten, dass man ihm leider nicht helfen kann er definitiv sterben wird. Das hat mir dann doch den Boden unter den Füssen weggezogen und ich muss das jetzt irgendwie los werden.

Morgen wird extra schlimm, da am Sonntag Mittag immer Familienessen ist und meine Mutter die ganze Krankheitssituation schon stark mitgenommen hat.


< antworten >