Thema:
Re:GLE 53 SUV bestellt flat
Autor: rash65
Datum:22.02.20 08:43
Antwort auf:Re:GLE 53 SUV bestellt von Mikami

>Brauchten einen familientauglichen Wagen, Frau wollte keinen Kombi. Bei freier Wahl hätte ich auch anders entschieden ;)

Zumindest bei kleinen Kindern ist ein SUV dann halt schon recht unpraktisch. Die Kinder können nicht selbst einsteigen und um den Gurt hinter dem Kindersitz einzustecken muss man sich übelst verrenken. Da ist ein Kombi eigentlich um Welten praktischer. Davon ab gibt es auch kaum SUVs die einen ähnlich großen Kofferraum haben wie ein Kombi (Wobei der GLE wirklich einen großen Kofferraum hat).
(Überflüssige Sidestory: Ich bin letzte Woche fast auf die Schnauze geflogen als ich aus dem GLE ausgestiegen bin, dachte irgendwie der Boden kommt früher...).

Allerdings darf ich auch nichts sagen, habe gerade einen GLB als Nachfolger für meinen E-Kombi bestellt (kommt allerdings erst nächstes Jahr...). Ausschlaggebend war aber nicht der SUV Faktor, sondern dass es den als Siebensitzer gibt.

PS: Glückwunsch zum neuen Wagen! Der neue GLE kann halt schon so richtig was :-)


< antworten >