Thema:
Re:GLE 53 SUV bestellt flat
Autor: Telemesse
Datum:21.02.20 23:17
Antwort auf:Re:GLE 53 SUV bestellt von RouWa

>> würde ich eher z.b. einen schwarzen nehmen und den dann folieren lassen.
>
>Schwarz und Weiß sind tolle Farben, wenn der Wagen sauber und am besten noch poliert ist. Sobald minimal Dreck auf dem Wagen ist, sehen weiße oder schwarze Autos scheiße aus.


Ich überlege jedesmal aufs Neue welche Farbe ich doch nehmen soll und lande schlußendlich doch immer wieder beim klassischen schwarz. Ist einfach ein Nobrainer und so fahre ich eben regelmäßig durch die Waschanlage. Bei meinem aktuellen Auto hätte ich allerdings fast die schwarz/roten Sportsitze genommen, bin am Ende dann aber noch auf Sportgestühl in Leder schwarz umgeschwenkt. U.a. uch weil meine Frau meinte die roten Sitze sehen aus wie bei einem Ludenhobel;-)


< antworten >