Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Joschi
Datum:21.02.20 14:46
Antwort auf:Re:Danke! von K!M

>>Das kann Merz und auch kein anderer CDU-Kandidat abbilden.
>
>Ich stimme mir zu.


Schön, dass Ihr einer Meinung seid :)

>Mir wär es lieber, wenn die Menschen nach den Themen und Sachfragenn die sie betreffen oder als wichtig empfinden, sich politisch orientieren. Stattdessen geht es um Gefühle und Personen. Leider geht es nicht anders. In der CDU sehe ich gerade bei Röttgen und Laschet weder Persönlichkeit noch Emotionalitat aufkochen.

Oder so: wenn man weiß, dass es ohnehin nix bringt und die Wählergruppen nicht zurückgewinnen kann, kann man sich auf die sachlichen Argumente oder gar sowas wie Handlungskompetenz fokussieren. Bei letzterem sehe ich Spahn an den anderen klar vorbeiziehen, der hat sein Ministerium ganz gut aktiviert.


< antworten >