Thema:
Re:Frankfurter hier? Tipps für Kurztrip mit Familie gesucht flat
Autor: K!M
Datum:21.02.20 13:38
Antwort auf:Re:Frankfurter hier? Tipps für Kurztrip mit Familie gesucht von Phil Gates

>Hinsichtlich des Zoos würde ich überlegen, nicht den Frankfurter Zoo, sondern den Opel-Zoo zu nehmen, ist m.E. schöner. Geschmackssache. Aber im Opel-Zoo kann man die Tiere füttern.

+1 Zustimmung, toller Zoo.

>Ein Bummel durch die "neue Altstadt" ist auch nett, nicht jeder mag sie, ich finde es toll, dass man einen Teil des historischen Herzens der Stadt wieder aufgebaut hat.

-1 Sehe ich anders.
Dort herrscht das total Disneyland-Flair. Die schleußen das Tausende Besucher jeden Tag durch aber eine offentliche Toilette gibt es da nicht. Römer und Altstadt in großem Bogen umlaufen, da verpasst man IMO nix.


< antworten >