Thema:
Re:Pfui: Entlassungswelle bei (fast) allen Publishern... flat
Autor: Ihsan
Datum:20.02.20 19:15
Antwort auf:Re:Pfui: Entlassungswelle bei (fast) allen Publishern..... von Moosmann

>>Saturn/MediaMarkt sind ja seit ein paar Monaten "zentralisiert", d.H., wir machen keine Deals mehr mit den Publishern direkt sondern bekommen die Waren zentralseitig zugeteilt. Läuft auch erstaunlich gut,
>
>Erstaunlich gut ? Haben immer weniger gute Spiele im Sortiment, fast alle Top-Titel entweder zu geringe Mengen oder gibt es nur noch beim Müller oder Enzinger (Stationär) bzw. Amazon (Online). Expert noch schlechter geworden, aber die hatten zumindest noch die letzten Nintendo LEs reinbekommen.
>
>Aber Hauptsache genügend Ware für die Softwarepyramide.
>
>Und was mich am meissten ärgert, dass seit kurzen die Garantieverlängerungen an der Kasse pauschal draufgebucht werden und man diese, wenn man sie nicht will, stornieren lassen muss.


Ich würde behaupten, dass ist nicht legal, handelt sich ja um eine "Versicherung" die entsprechend eingegangen werden muss. Oder hat sich das in den letzten Jahren zu einem "Produkt" geändert?
Ist übrigens in den Münchner Saturn's nicht so, die bieten es auf Games nichtmal an (so wie GameStop).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >