Thema:
Re:Bald ist es soweit: Mein erstes Auto! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.02.20 15:10
Antwort auf:Re:Bald ist es soweit: Mein erstes Auto! von Yeboah17

>
>>Hier (sechs Jahre, 55.000 km, gleicher Preis):
>>
>>[https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290596659]
>
>Ein VW Up ist aber kein Honda Jazz. Zudem ist ein 6 Jahre alter Up für 5500 auch kein Schnapper.


Hat aber zumindest TÜV bis Ende 2021. Beide sind zudem nicht als unfallfrei ausgezeichnet, sind es also vermutlich auch nicht. Ich würde als Student grundsätzlich lieber was um 1000 Euro herum kaufen, damit ich noch Budget für die mit Sicherheit fällig werdenden Reparaturen habe. Sonst gibt man sein Erspartes aus, nimmt 2.500 Euro Kredit auf - und dann nochmal Kredit für die Reparaturen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname