Thema:
Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein flat
Autor: chifan
Datum:20.02.20 14:35
Antwort auf:Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein von MattR

>>>
>>>Oder meintest damit eine Art Geldkarte wo man Guthaben drauf laden muss?
>>>Das klingt dann selbst für mich zu merkwürdig :)
>>>
>>
>>Ja meinte ich - also eine Kreditkarte die man eben erst aufladen muss :). Wäre für Leute sinnvoll die keinen Überblick über ihre Ausgaben haben. Die sollten dann vielleicht ganz auf eine KK verzichten, aber die macht es ja in vielen Bereichen einfacher.
>
>Ohne Kreditkarte geht doch gar nicht mehr wie bucht man Online Abos, wie zahlt man Flugtickets oder reserviert Hotels, Mietwagen,...


Das meinte ich eigentlich damit, dass es zwar besser wäre in dem Fall auf eine zu verzichten, es aber deutlich einfacher mit ist. Du kannst durchaus auch Flüge und Hotels mit EC Karte zahlen/buchen.


< antworten >