Thema:
Re:Slipknot und Behemoth gestern in der Westfalenhalle flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.02.20 12:53
Antwort auf:Slipknot und Behemoth gestern in der Westfalenhalle von thestraightedge

Ich hab Slipknot in Berlin in der Mercedes-Benz-Arena gesehen und fand die Show auch echt gut. Die Halle ist mir viel zu groß, aber auf ner kleineren Bühne wäre es für die 9 Leute wohl auch zu eng.

Die Innenraum-Tickets hab ich übrigens vor ein paar Wochen bei ebay-Kleinanzeigen zum Normalpreis+Versand gekauft, wo diese massenhaft angeboten wurden. Beim lächerlichen Vorverkauf bin ich natürlich auch leer ausgegangen. Ich finde übrigens, dass du Teil des Problems bist, wenn du den Scalpern die tickets zu Fantasiepreisen abkaufst. Wenn keiner die überteuerten Tickets kauft, lohnt sich der wiederverkauf irgendwann auch nicht mehr.


< antworten >