Thema:
Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein flat
Autor: MattR
Datum:20.02.20 12:34
Antwort auf:Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein von thestraightedge

>>>>Ich trenne auch strikt zwischen verschiedenen Banken. Ich habe eine Bankkonto  wo ich meinen Lohn drüber laufen lasse. Ein weiteres Konto bei einer anderen Bank für Immobilien und einen dritten Kreislauf für Wertpapiere. Zwischen den Dreien geht Geld nur mittels Abhebung und Bareinzahlung hin und her.
>>>
>>>WTF? Okay, das ist eine sehr eigenartige Grundsatzhaltung und sicher nicht stellvertretend für das von mir Beschriebene...
>>
>>Andere Liga. ;)
>
>Ja, aber im Big Money Business doch erst Recht nicht bar!?


Ich weiß ja nicht welche Summen da vor dem geistigen Auge herumschwirren aber ich bleibe auch pro Tag unter 10.000€ je Bartransaktion.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >