Thema:
Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.02.20 12:08
Antwort auf:Re:Nochmal Tesla & die Tannen und DE allgemein von suicuique

>Ich bilde mir ein da eine Studie gelesen zu haben (Stichwort "Pain of paying"). Ich versuche die mal zu finden. Dann haben wir evtl. was handfesteres als beiderseitige Vermutungen :)
>Aber ist es nicht plausibel die Überschuldungsquotienten und Anteil an Bargeldlosen Bezahlen verschiedener Länder zu vergleichen. Will sagen: gibt es nicht genug Anhaltspunkte für Bombers Vermutung? Stichwort Kreditblase privater Haushalte in den USA.



Ja, aber genau das meine ich doch: bei Kartenzahlungen reden wir ja v.a. über alltäglichen Bedarf; dass sich die Amis neben den Immobilienkrediten auch noch mit Konsum auf Pump überschulden hat damit doch wenig zu tun.


< antworten >